Liebe CaEx-LeiterInnen!

Das Planungsteam des ersten Action Days freut sich sehr, euch nun offiziell einladen zu können.

 

Unter dem Motto CAn't EXit

...wollen wir einen spannenden Tag mit euch und euren Jugendlichen verbringen. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und hoffen, dass es für uns alle ein unvergessliches Erlebnis wird. Die Einladung findet ihr links.

 

Einladung zum Action Day

Hier sind noch einmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst
(ihr findet sie auch in der Einladung links).

  • Termin: 23.03.2019, 9:30 Uhr
    (Anmeldung vor Ort ab 8:30 möglich)
  • Ort: Scout Camp Austria
    (St. Georgen im Attergau)
  • Anmeldung bis: 23.02.2019
  • max. Teilnehmerzahl: 150
  • Verpflegung: Mittagessen => Abendessen bitte selbst mitbringen!
  • Kosten: 14€ pro Teilnehmer

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

Liebe Grüße und Gut Pfad

Euer Planungsteam

ANMELDUNG

ANMELDUNG


polaroid

Jasmin Katzier [Landesbeauftragte für Caravelles]
Reinhard Mayr [Landesbeauftragter für Explorer]
Raphaela Süss [Assistentin]
Peter Breneis [Assistent]

 

Kontakt: 
caex@ooe.pfadfinder.at