CORONA-INFO

Die LT wird voraussichtlich "normal, aber mit Einschränkungen" stattfinden

Liebe Leiterinnen und Leiter,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,


wir danken euch sehr herzlich für euer außerordentliches Engagement, das ihr für die Kinder und Jugendlichen geleistet habt. Und wir danken euch dafür, dass ihr den Pfadfinderinnen und Pfadfindern – von WiWö bis RaRo – auf den Sommerlagern kleine Erlebnisse und große Abenteuer möglich gemacht habt. Gerade heuer war das natürlich eine besondere Herausforderung! Aber: Nach dem Sommerlager ist auch vor dem Sommerlager.

 

Wir möchten euch einladen zum...

Come Together mit Landestagung 2020

26. bis 27. Sept.’20 auf Schloss Puchberg


Bei uns geht es zwar in erste Linie darum, das ganze kommende Jahr zu planen, mit Inhalten zu füllen und Meinungen und Ideen auszutauschen. Es ist aber auch das Wochenende, an dem sich alle wieder einmal treffen und miteinander Spaß haben. Schön, dass wir dich auch heuer am „Come Together“ mit Landestagung wieder treffen werden. Wir gehen davon aus, dass wir - unter Einhaltung der bekannten Sicherheitsmaßnahmen - eine weitgehend "normale" LT durchführen können.

 

Christian
und das Landesleitungsteam

 

Workshop-Anmeldung

Die Anmeldung zu den Workshops läuft heuer über das gleiche System wie die Seminaranmeldungen. JedeR LT-TeilnehmerIn kann sich mit einem eigenen Account (bestehender ppoe.at-Account oder neu generiert) einloggen und direkt für den gewünschten Account anmelden. Zur Workshop-Anmeldung

DIE ANMELDUNG ZUM COME TOGETHER MIT LANDESTAGUNG

erledigen deine GruppenleiterInnen. Die nötigen Unterlagen erhaltet ihr Ende August per E-Mail.